Video

Werbevideo als Marketing-Tool

In den USA gehören Werbevideos seit Jahren zum festen Bestandteil des Marketings. Für Unternehmen wird es inzwischen auch bei uns immer wichtiger,

  • sich selbst,
  • die Dienstleistungen
  • die Produkte und
  • die Arbeitsprozesse

informativ und effizient vorzustellen.

Als Teil der Neukundengewinnung verschafft ein kurzes Werbevideo einen informativen Überblick. Dabei sind schon bis zu 60 Sekunden völlig ausreichend, um Interesse zu wecken. Studien zu Klickraten belegen eine deutlich höhere Verweildauer der Webseiten-Besucher, die sich zuerst das Werbevideo angesehen haben. Dank der zunehmenden Bedeutung sozialer Netzwerke in den Medien, kann man mit Werbevideos heute zwanzigmal so viele Menschen erreichen, wie noch vor 10 Jahren. Vor allem Unternehmenswebseiten, Messen und Online-Portale wie Facebook oder YouTube sind ideale Plattformen, um die eigenen Produkte & Dienstleistungen filmisch vorzustellen.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen folgende drei Videopakete anbieten:

Start

  • Laufzeit 60 Sekunden

Beispiel:    Autohaus Thalmann

Klassik

  • Laufzeit 90 Sekunden

Beispiel: Das Schicksal der Götter | Buchtrailer

Deluxe

  • Laufzeit 120 Sekunden

Beispiel:   Möbel Lenk

Unsere Produkte beinhalten folgende Standardleistungen

  • Erarbeitung des Konzepts
  • Durchführung der Dreh- und Schnittarbeiten
  • musikalische Hinterlegung (gemafrei)
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Übertragung der Nutzungsrechte

Steigern Sie die Werbewirkung Ihres Videos!

Unsere Produkte können um folgende Leistungen erweitert werden

  • professioneller Sprecher
  • Luftaufnahmen
  • mehr Videolaufzeit
  • Animationen