Service und Support
Zur Unterstützung im laufenden Betrieb bieten wir Ihnen umfassende fachliche und technische Unterstützung an.
Es ist unser Anspruch, Ihre Anfragen möglichst kurzfristig zu beantworten. So stehen wir per Telefon und E-Mail in der Regel schnell und unkompliziert zur Verfügung.
Individuelle Anwendungssoftware leistet oft einen wichtigen wirtschaftlichen Betrag für Unternehmen. Wir bieten Ihnen Wartungs-, Support- und Weiterentwicklungsverträge, die auf die jeweilige Situation abgestimmt sind.
Der reibungslose Betrieb Ihrer Softwaresysteme hat für uns oberste Priorität.
Anwendersupport
Mit dieser oder jener Website gibt es Probleme, Sie kommen nicht ins Netz, die Kundenerfassungsmaske ist weg – die Liste von IT-Alltagsschwierigkeiten im Betrieb ist lang.
So leicht und schnell sich solche Schwierigkeiten mit entsprechenden Wissen oft lösen lassen, so schwer ist es für den internen IT-Fachmann, sich intensiv auf alle Anfragen einlassen zu können. Dabei ist es die Summe solcher kleinen Probleme, die Nutzer frustrieren. Nicht nur das. Produktives Arbeiten wird auf diese Weise oft behindert, wenn nicht gar unmöglich gemacht.
Wir kennen uns aus mit IT. Aber haben den Blick für Endanwender und Normalanwender nie verloren. Denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann braucht es oft nur den kleinen Tipp eines guten „Helfers“ – und schon weiß man wieder, wo es langgeht. Und wenn alle Tipps nicht helfen, kommen wir sogar bei Ihnen vorbei.